BerlinMagazine
  • Startseite
  • Berlin
    • Wochenendtipps
    • Märkte/Flohmärkte
    • Familie
    • Wellness
    • Messen/Konferenzen
    • Sport
  • Musik
    • Konzerte
      • Konzert-Ankündigung
      • Live-Review
    • Musical
    • Clubs
    • Album-Neuerscheinungen
  • Kultur
    • Film
    • Theater
    • Shows
    • Kunst
    • Museen
    • Comedy
  • Red Carpet
    • Filmpremieren
    • Awards
    • Events
  • Hotel & Food
    • Hotels
    • Restaurants
    • Food-News
    • Food-Festivals
  • Ausflüge
No Result
View All Result
BerlinMagazine
  • Startseite
  • Berlin
    • Wochenendtipps
    • Märkte/Flohmärkte
    • Familie
    • Wellness
    • Messen/Konferenzen
    • Sport
  • Musik
    • Konzerte
      • Konzert-Ankündigung
      • Live-Review
    • Musical
    • Clubs
    • Album-Neuerscheinungen
  • Kultur
    • Film
    • Theater
    • Shows
    • Kunst
    • Museen
    • Comedy
  • Red Carpet
    • Filmpremieren
    • Awards
    • Events
  • Hotel & Food
    • Hotels
    • Restaurants
    • Food-News
    • Food-Festivals
  • Ausflüge
No Result
View All Result
BerlinMagazine
No Result
View All Result
Home Berlin

Rave The Planet 2026 heute in Berlin: Route, Start, Line-up, Hitze & Livestream

Dennis Von Dennis
6. Juni 2026 - Aktualisiert 15. August 2026
in Berlin, Wochenendtipps
2
Rave The Planet Parade 2026 in Berlin auf der Straße des 17. Juni mit Floats, Techno, Raver-Crowd und Brandenburger Tor

Rave The Planet Parade 2026 in Berlin: Am 15. August zieht die Techno-Demonstration unter dem Motto „IMAGINE LOVE“ über die Straße des 17. Juni.

Share on FacebookShare on Twitter

Heute, am Samstag, 15. August 2026, übernimmt Rave The Planet von 14 bis 22 Uhr die Straße des 17. Juni. 34 Floats und mehr als 300 internationale Artists bewegen sich zwischen Brandenburger Tor und Großem Stern mit Siegessäule. Der Eintritt zur als Demonstration angemeldeten Parade ist frei.

Der wichtigste Punkt für Besucher ist heute allerdings nicht nur das Line-up. Berlin erwartet am Nachmittag bis zu 36 Grad, zwischen 11 und 19 Uhr gilt eine amtliche Hitzewarnung. Gleichzeitig werden die Bahnhöfe S+U Brandenburger Tor gegen 12 Uhr und U Bundestag gegen 14 Uhr geschlossen und anschließend ohne Halt durchfahren.

Rave The Planet startet heute um 14 Uhr – das ist jetzt wichtig

Die fünfte Ausgabe der Rave The Planet Parade steht unter dem Motto „IMAGINE LOVE“. Die Veranstaltung versteht sich weiterhin als politische Demonstration für Frieden, Vielfalt, Menschlichkeit und den Schutz elektronischer Musikkultur. Um 14 Uhr beginnt die Parade, offiziell endet sie um 22 Uhr.

Der Auftakt fällt diesmal anders aus als in den vergangenen Jahren. Geplant sind eine Schweigeminute sowie eine gemeinsame Eröffnungsrede von Rave The Planet, Berliner CSD und Karneval der Kulturen. Anschließend übernehmen die Floats die Straße des 17. Juni.

Related Post

BerlinMagazine.de Wochenendtipps vom 7. bis 9. August 2026 mit sommerlichem Berlin, Festival, Garten und Ausflugsstimmung

BerlinMagazine.de Wochenendtipps 7. bis 9. August 2026: Fitzek, Festivals, Gartennacht und kostenlose Events

5. August 2026 - Aktualisiert 7. August 2026
Havelbeats Festival 2026 in Potsdam mit großer Bühne, Publikum und Sonnenuntergang an der Schiffbauergasse

Havelbeats Festival Potsdam 2026: Line-up, Timetable, Tickets, Wetter und Anfahrt

5. August 2026

BMW Berlin-Marathon 2026: Sawe sagt ab – Startzeiten, Strecke, Expo & großer Guide

23. Juli 2026 - Aktualisiert 27. August 2026

CSD Berlin 2026 Gastro-Guide: 10 gute Spots an der Route

20. Juli 2026

Mit 34 Floats und mehr als 300 Artists ist das musikalische Programm riesig. Dr. Motte, Westbam, Maceo Plex, Pan-Pot, Nicole Moudaber, Hannah Laing, Amber Broos, Timo Maas, Nakadia, Gary Beck, Bloody Mary, AMÉMÉ, Simina Grigoriu und Teenage Mutants gehören zu den bekannten Namen des Tages. Die vollständigen Crews und Artists sind über die offizielle Float-Übersicht von Rave The Planet abrufbar.

Update – Stand: 15. August 2026, 09:14 Uhr: Rave The Planet findet heute wie geplant von 14 bis 22 Uhr statt. Seit 9 Uhr werden die Verkehrssperrungen rund um Tiergarten ausgeweitet. S+U Brandenburger Tor soll gegen 12 Uhr, U Bundestag gegen 14 Uhr geschlossen werden. Für den Nachmittag werden bis zu 36 Grad erwartet; die Hitzewarnung gilt von 11 bis 19 Uhr. Entlang der Strecke sind drei kostenlose Trinkwasserstellen und fünf Unfallhilfestellen vorgesehen. Der offizielle Rave-The-Planet-Livestream ist inzwischen online.


🪩 Kurz zusammengefasst

Rave The Planet 2026 findet heute von 14 bis 22 Uhr auf der Straße des 17. Juni statt. Die Route reicht vom Brandenburger Tor bis zum Großen Stern mit Siegessäule. Die 34 Floats stehen nicht an einem gemeinsamen Startpunkt, sondern verteilen sich auf beide Fahrtrichtungen und bewegen sich anschließend pendelnd über die Strecke.

Rund 1.500 Polizisten begleiten die Veranstaltung. Wegen der Hitze gibt es drei kostenlose Trinkwasserstationen, Ruhe- und Abkühlmöglichkeiten im Tiergarten sowie Sprühnebel durch mindestens einen Wasserwerfer. Glas ist verboten; eine bruchsichere wiederbefüllbare Flasche gehört heute zu den wichtigsten Dingen im Gepäck.


🗺️ Rave The Planet Route 2026: Wo die 34 Floats heute fahren

Die Rave-The-Planet-Route 2026 ist kompakter, als manche Besucher von der früheren Loveparade erwarten. Gefahren wird ausschließlich auf der Straße des 17. Juni zwischen dem Brandenburger Tor und dem Großen Stern. Die Siegessäule markiert damit das westliche Ende, der Platz des 18. März vor dem Brandenburger Tor das östliche Ende der Paradefläche.

Die 34 Trucks sind bereits zu Beginn entlang der Strecke verteilt. Es gibt also keinen gemeinsamen Startpunkt, von dem aus alle Floats nacheinander losfahren. Sie bewegen sich auf beiden Fahrtrichtungen und wenden kurz vor dem Brandenburger Tor, bevor sie wieder Richtung Westen fahren.

Eine zentrale Mainstage an der Siegessäule gibt es ebenfalls nicht. Die Floats selbst sind die Bühnen. Wer einen bestimmten DJ sehen möchte, sollte deshalb vor der Anreise prüfen, auf welchem Truck der jeweilige Act spielt.

Die vollständige offizielle Karte gibt es direkt bei Rave The Planet unter Demoroute & Hinweise. Dort sind auch sensible Bereiche im Tiergarten und weitere Orientierungspunkte markiert.


🎧 Line-up: Mehr als 300 Artists auf 34 Floats

Musikalisch reicht der Tag von House und klassischem Techno über Hard Techno und Trance bis zu unterschiedlichen internationalen Clubsounds. Unter den größten Namen stehen Dr. Motte, Westbam, Maceo Plex, Pan-Pot, Nicole Moudaber, Timo Maas, Hannah Laing, Amber Broos, Nakadia, Gary Beck, BEC, A.D.H.S., AMÉMÉ, Bloody Mary, Simina Grigoriu und Teenage Mutants.

Das Prinzip unterscheidet sich dabei deutlich von einem Festival mit drei festen Bühnen und einem zentralen Timetable. Jeder Float bringt sein eigenes musikalisches Konzept und Line-up auf die Straße. Wer ausschließlich bestimmten Namen hinterherläuft, kann deshalb viel Zeit zwischen den Trucks verbringen.

Für einen entspannten Tag ist es sinnvoller, zwei oder drei Wunsch-Floats im Blick zu haben und den Rest unterwegs zu entdecken. Gerade bei der heutigen Hitze sollten nicht unnötig lange Wege über den Asphalt Teil des Plans werden.


☀️ 36 Grad und Hitzewarnung: Heute wird Wasser besonders wichtig

Die Prognose ist inzwischen sehr konkret. Gegen 14 Uhr werden rund 34 Grad, um 15 Uhr etwa 35 Grad und gegen 16 Uhr bis zu 36 Grad erwartet. Selbst um 18 Uhr liegen die Temperaturen voraussichtlich noch bei ungefähr 34 Grad, gegen 20 Uhr bei rund 32 Grad.

Damit fällt praktisch die komplette erste Hälfte der Parade in die heißeste Phase des Tages. Der Deutsche Wetterdienst warnt von 11 bis 19 Uhr vor starker Wärmebelastung. Besonders auf der Straße des 17. Juni kommen direkte Sonne, aufgeheizter Asphalt, dicht stehende Menschen und stundenlange Bewegung zusammen.

Für heute wurden deshalb zusätzliche Maßnahmen vorbereitet. An drei Stellen entlang der Strecke gibt es kostenloses Trinkwasser aus mehreren Hähnen. Im Tiergarten sind Bereiche zum Ausruhen und Abkühlen vorgesehen. Die Polizei will außerdem mindestens einen Wasserwerfer nutzen, der über Sprühnebel für zusätzliche Kühlung sorgt.

Rave The Planet empfiehlt ausdrücklich Trinkwasser in Refill- oder Plastikflaschen, Sonnenschutz, Kopfbedeckung, geschlossene bequeme Schuhe, Ohrstöpsel und eine Powerbank. Glasflaschen sind verboten.


🛡️ Sicherheit: 1.500 Polizisten und fünf Unfallhilfestellen

Rund 1.500 Einsatzkräfte der Polizei sollen Rave The Planet heute begleiten. Unterstützung kommt auch aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Zum Sicherheitskonzept gehören abgestufte Schutzzonen, mehrere Sperrpunkte, mobile Barrieren, Polizeifahrzeuge, ein Hubschrauber und Drohnen.

Für medizinische Notfälle sind fünf Unfallhilfestellen eingerichtet. Feuerwehr und Sanitätsdienst sind ebenfalls im Einsatz. Angesichts der Temperaturen dürfte neben typischen Verletzungen vor allem der Kreislauf eine wichtige Rolle spielen.

Bei Schwindel, Übelkeit, starken Kopfschmerzen oder deutlicher Schwäche sollte der Rave deshalb nicht einfach weitergetanzt werden. Schatten aufsuchen, trinken und bei Bedarf eine der medizinischen Stellen ansteuern ist an einem 36-Grad-Tag die wesentlich bessere Entscheidung.


🚆 Brandenburger Tor und Bundestag werden geschlossen

Für die Anreise gibt es heute eine wichtige neue Information. Die Verkehrsinformationszentrale kündigt an, dass der Bahnhof S+U Brandenburger Tor gegen 12 Uhr geschlossen wird. Die Station U Bundestag folgt gegen 14 Uhr. Die Züge fahren dort anschließend ohne Halt durch. Wann beide Stationen am Abend wieder öffnen, wird abhängig vom Besucherandrang entschieden.

Damit sollte Brandenburger Tor nicht mehr als verlässlicher Zielbahnhof eingeplant werden. Je nach Startpunkt bieten sich Hauptbahnhof, Bellevue, Potsdamer Platz, Friedrichstraße oder Hansaplatz als Alternativen mit anschließendem Fußweg an.

Öffentliche Verkehrsmittel

S- und U-Bahn bleiben grundsätzlich die beste Wahl. Wichtig ist heute nur, genügend Flexibilität beim letzten Abschnitt einzuplanen. Bei sehr großem Andrang können weitere kurzfristige Zugangsbeschränkungen nicht ausgeschlossen werden; auch Rave The Planet weist darauf hin, dass es am Veranstaltungstag zu Bahnhofsschließungen kommen kann.

Auto

Seit 9 Uhr werden die bereits bestehenden Sperrungen erheblich ausgeweitet. Neben der Straße des 17. Juni und der Ebertstraße werden der Große Stern und die zuführenden Straßen gesperrt. Die Maßnahmen sollen nach derzeitiger Planung bis Sonntag gegen 3 Uhr bestehen bleiben. Die VIZ empfiehlt ausdrücklich, Tiergarten ganztägig weiträumig zu umfahren.

Fahrrad

Für die äußere Anreise kann das Fahrrad sinnvoll sein. Direkt an der Paradefläche wird es mit mehreren hunderttausend erwarteten Besuchern allerdings schnell unpraktisch. Das Rad deshalb besser außerhalb des Kernbereichs sicher abstellen und den letzten Abschnitt zu Fuß zurücklegen.

Aktuelle Verkehrsinformationen gibt es bei VIZ Berlin, BVG, S-Bahn Berlin und VBB.


🎒 Was gehört heute mit – und was bleibt besser zuhause?

Die Packliste sollte bei diesem Wetter möglichst funktional bleiben. Wasser in einer bruchsicheren Refill- oder Plastikflasche, Sonnenschutz, Kopfbedeckung, bequeme geschlossene Schuhe, Ohrstöpsel, Powerbank, notwendige Medikamente und Notfallkontakte gehören zu den offiziellen Empfehlungen. Etwas Bargeld als Reserve wird ebenfalls genannt.

Nicht auf die Parade gehören Glasflaschen, Pyrotechnik und Bengalos, Drohnen, scharfe oder spitze Gegenstände, Plastikkonfetti, Folienballons und Lastenfahrräder. Auch auf Laternen und Ampeln sollte nicht geklettert werden.

Mit Blick auf 36 Grad ist heute außerdem weniger Gepäck angenehmer. Eine schwere Tasche, die acht Stunden mitgetragen wird, wird spätestens am Nachmittag unnötig lästig.


📺 Rave The Planet Livestream 2026: Hier läuft die Parade live

Wer Rave The Planet nicht vor Ort erlebt, kann diesmal gleich über mehrere Wege zuschauen beziehungsweise zuhören. Rave The Planet hat seinen offiziellen Livestream bereits freigeschaltet. Die Seite begleitet die heutige Parade mit ihren 34 Floats und mehr als 300 Artists.

Der rbb überträgt heute von 14 bis 16:15 Uhr live vom Großen Stern. Die Sendung läuft im rbb Fernsehen und auf dem YouTube-Kanal des Senders. Host ist Florian Prokop.

Fritz geht noch länger drauf: Von 14 bis 20 Uhr werden die Sets vom Pan-Pot pres. Human Together Truck live im Radio und Stream übertragen.


🪩 Offizielle Afterparty ab 23 Uhr in der Columbiahalle

Wenn die Floats um 22 Uhr verstummen, beginnt eine Stunde später die offizielle Nachtveranstaltung. Die Rave The Planet Official Afterparty – IMAGINE LOVE startet um 23 Uhr in der Columbiahalle und läuft bis etwa 5 Uhr am Sonntagmorgen.

Mit dabei sind DJ Rush, Dr. Motte, Nakadia, Teenage Mutants und Tommahawk, den Support übernimmt Kay Barton. Das reguläre Ticket kostet aktuell 49,50 Euro im Vorverkauf, für eine mögliche Abendkasse werden 55 Euro genannt. Tickets gibt es direkt bei Loft Concerts.

Wer Parade und Afterparty miteinander verbindet, sollte den Nachmittag allerdings nicht unterschätzen. Acht Stunden Rave bei Temperaturen bis 36 Grad und danach sechs weitere Stunden Club sind ein ziemlich langer Tag.


🧹 Sonntag folgt der Clean-Up Day

Am Sonntag kehrt Rave The Planet noch einmal in den Tiergarten zurück – diesmal ohne Floats und Soundsysteme. Beim Parade Clean-Up Day 2026 wird gemeinsam entlang der Veranstaltungsfläche aufgeräumt. Der Clean-Up gehört inzwischen fest zum Wochenende rund um die Parade.

Das passt zum Anspruch des Veranstalters, die Grünflächen des Tiergartens möglichst wenig belastet zurückzulassen. Wer am Samstag selbst dabei ist, kann seinen Teil schon vorher leisten: Müll nicht liegen lassen und insbesondere Konfetti oder andere schwer einzusammelnde Materialien vermeiden.


💡 Dennis’ Tipp: Heute nicht acht Stunden auf dem Asphalt durchziehen

Bei 36 Grad würde ich Rave The Planet heute nicht wie ein normales Acht-Stunden-Festival angehen. Die Parade startet genau in der heißesten Phase. Zwei oder drei Floats aussuchen, zwischendurch bewusst in den Tiergarten wechseln und regelmäßig Wasser nachfüllen ist wahrscheinlich die deutlich angenehmere Variante.

Ich würde trotzdem rechtzeitig zum Auftakt kommen. Die Schweigeminute und die gemeinsame Eröffnung geben dem Beginn diesmal einen anderen Charakter. Danach bleibt genug Zeit, sich treiben zu lassen und nicht jedem bekannten Namen hinterherzulaufen.

Bei der Anreise ist heute außerdem ein bisschen Abstand Gold wert. Nicht Brandenburger Tor als Zielbahnhof eingeben, sondern lieber ein Stück laufen. Das vermeidet genau die Station, die bereits gegen 12 Uhr geschlossen werden soll.


Fazit: Rave The Planet ist bereit – heute entscheidet die Hitze über den Tag

Musikalisch ist für die fünfte Ausgabe alles angerichtet: 34 Floats, mehr als 300 Artists, acht Stunden elektronische Musik und eine kompakte Route zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Die Parade startet um 14 Uhr und endet um 22 Uhr.

Für Besucher sind heute aber vor allem die Serviceinformationen entscheidend. Bis zu 36 Grad, Hitzewarnung, drei Trinkwasserstationen, fünf Unfallhilfestellen und zeitweise geschlossene Bahnhöfe machen ein wenig Planung notwendig.

Wer Wasser, Sonnenschutz und flexible Anreise ernst nimmt, bekommt danach genau das, wofür Rave The Planet steht: Techno mitten im Tiergarten, politische Demonstration und ein Stück Berliner Clubkultur auf der Straße.


📌 Faktenbox: Rave The Planet Berlin 2026

Event: Rave The Planet Parade 2026
Datum: Samstag, 15. August 2026
Zeit: 14:00–22:00 Uhr
Motto: IMAGINE LOVE
Ort: Straße des 17. Juni, Berlin-Tiergarten
Route: Brandenburger Tor – Straße des 17. Juni – Großer Stern/Siegessäule
Fahrweise: Pendelbewegung auf beiden Fahrtrichtungen
Auftakt: Schweigeminute und gemeinsame Eröffnungsrede
Floats: 34
Artists: mehr als 300
Eintritt: kostenlos
Polizei: rund 1.500 Einsatzkräfte
Unfallhilfestellen: fünf
Kostenloses Trinkwasser: drei Standorte mit mehreren Hähnen
Wetter: sonnig, bis etwa 36 Grad
Hitzewarnung: 11:00–19:00 Uhr
Glas: verboten
S+U Brandenburger Tor: Schließung gegen 12:00 Uhr
U Bundestag: Schließung gegen 14:00 Uhr
Straßensperrungen: seit 9:00 Uhr erweitert, voraussichtlich bis Sonntag ca. 03:00 Uhr
rbb-Livestream: 14:00–16:15 Uhr
Fritz: 14:00–20:00 Uhr vom Pan-Pot-Float
Offizieller Stream: Rave The Planet Livestream
Afterparty: 23:00–05:00 Uhr, Columbiahalle
Afterparty-VVK: 49,50 Euro
Clean-Up Day: Sonntag, 16. August.


❓ FAQ zu Rave The Planet Berlin 2026

Wann beginnt Rave The Planet heute?

Rave The Planet beginnt heute, am 15. August 2026, um 14 Uhr. Das offizielle Ende ist für 22 Uhr vorgesehen.

Wo verläuft die Rave-The-Planet-Route?

Die Route liegt vollständig auf der Straße des 17. Juni zwischen Brandenburger Tor und Großem Stern mit Siegessäule. Die Floats bewegen sich auf beiden Fahrtrichtungen hin und her.

Wo startet Rave The Planet?

Es gibt keinen einzelnen Startpunkt für alle Floats. Die 34 Trucks stehen von Beginn an verteilt auf der Straße des 17. Juni.

Wie viele Floats und DJs gibt es?

2026 sind 34 Floats und mehr als 300 internationale Artists dabei.

Wie heiß wird es heute?

Am Nachmittag werden in Berlin bis zu 36 Grad erwartet. Für die Zeit von 11 bis 19 Uhr gilt eine amtliche Hitzewarnung.

Gibt es kostenloses Wasser?

Ja. Entlang der Strecke sind drei Standorte mit mehreren Hähnen für kostenloses Trinkwasser vorgesehen. Eine eigene bruchsichere wiederbefüllbare Flasche sollte mitgebracht werden.

Darf ich Glasflaschen mitbringen?

Nein. Auf der Parade gilt Glasverbot. Refill- oder Plastikflaschen für Trinkwasser werden ausdrücklich empfohlen.

Ist der Bahnhof Brandenburger Tor geöffnet?

Nur noch am Vormittag. Die VIZ kündigt die Schließung von S+U Brandenburger Tor gegen 12 Uhr an. Züge fahren anschließend ohne Halt durch.

Wird auch U Bundestag geschlossen?

Ja. U Bundestag soll gegen 14 Uhr geschlossen werden. Die Wiederöffnung erfolgt abhängig vom Andrang.

Wo kann ich Rave The Planet live sehen?

Der rbb überträgt von 14 bis 16:15 Uhr im Fernsehen und auf YouTube. Zusätzlich gibt es den offiziellen Rave-The-Planet-Livestream. Fritz sendet von 14 bis 20 Uhr vom Pan-Pot-Float.

Wann beginnt die offizielle Afterparty?

Die offizielle Afterparty in der Columbiahalle beginnt um 23 Uhr und läuft bis etwa 5 Uhr morgens.

Was kostet die Afterparty?

Das reguläre Vorverkaufsticket kostet derzeit 49,50 Euro. Eine Abendkasse wird mit 55 Euro angegeben, sofern noch Tickets verfügbar sind.

Tags: Berlin Events August 2026Brandenburger TorDr. MotteDr. Motte Berlin 2026elektronische Musikkultur BerlinLoveparade Nachfolger BerlinNakadia Rave The PlanetPan-PotPan-Pot Berlin 2026Rave The PlanetRave The Planet 2026Rave The Planet AfterpartyRave The Planet Afterparty 2026Rave The Planet BerlinRave The Planet Berlin 2026Rave The Planet Besucher GuideRave The Planet Brandenburger TorRave The Planet ColumbiahalleRave The Planet Großem SternRave The Planet heuteRave The Planet Imagine LoveRave The Planet Line-up 2026Rave The Planet LivestreamRave The Planet Parade 2026Rave The Planet Route 2026Rave The Planet Straße des 17. JuniRave The Planet TippsRave The Planet WetterSiegessäule BerlinStraße des 17. JuniTechno BerlinTechno Demo BerlinTechno Parade BerlinTechno Parade Berlin 2026WestbamWestbam Rave The Planet
Dennis

Dennis

Konzerthallen sind sein Wohnzimmer, Premieren sein Revier. Dennis lebt für den Moment, in dem das Licht ausgeht und die Show beginnt. Seit Jahren jagt er für euch nach den spannendsten Events und Attraktionen der Stadt. Seine Mission: Nicht nur über Termine zu berichten, sondern die Emotionen hinter den Kulissen einzufangen und die Geschichten aufzuschreiben, die Berlin so einzigartig machen.

Related Posts

BerlinMagazine.de Wochenendtipps vom 7. bis 9. August 2026 mit sommerlichem Berlin, Festival, Garten und Ausflugsstimmung
Berlin

BerlinMagazine.de Wochenendtipps 7. bis 9. August 2026: Fitzek, Festivals, Gartennacht und kostenlose Events

Von Dennis
5. August 2026 - Aktualisiert 7. August 2026
Havelbeats Festival 2026 in Potsdam mit großer Bühne, Publikum und Sonnenuntergang an der Schiffbauergasse
Konzert-Ankündigung

Havelbeats Festival Potsdam 2026: Line-up, Timetable, Tickets, Wetter und Anfahrt

Von Dennis
5. August 2026
Läufer beim BMW Berlin-Marathon 2026 auf dem Weg durch das Brandenburger Tor
Berlin

BMW Berlin-Marathon 2026: Sawe sagt ab – Startzeiten, Strecke, Expo & großer Guide

Von Dennis
23. Juli 2026 - Aktualisiert 27. August 2026
Next Post
Tag der offenen Tür im Tierheim Berlin 2026 mit Führungen, Familienprogramm, Tierschutz und Tierheim-Adoption

Tag der offenen Tür im Tierheim Berlin: Ein Blick hinter die Kulissen – und ein wichtiger Tag für den Tierschutz

Comments 2

  1. Pingback: Rave The Planet Afterparty 2026: IMAGINE LOVE in der Columbiahalle Berlin
  2. Pingback: Techno Freitag Berlin 2027: Arena Edition mit Hänno

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recommended

radioeins Parkfest 2026 im Park am Gleisdreieck mit Bühne, Publikum und kostenlosem Open-Air-Programm

radioeins Parkfest Berlin 2026: Programm, Konzerte, Kinderprogramm & kostenloser Eintritt

15. August 2026
Kraftklub vor den Berlin-Konzerten 2026 in der Parkbühne Wuhlheide

Kraftklub Berlin 2026: Zwei ausverkaufte Wuhlheide-Konzerte – Einlass, Support, Wetter, Setlist & Anfahrt

14. August 2026 - Aktualisiert 19. August 2026
Rudower Septembermeile 2026 mit Marktständen, Familien und Kinderkarussell beim Straßenfest in Alt-Rudow

Rudower Septembermeile 2026: Prince Damien, Lasershow & Programm

27. August 2026 - Aktualisiert 31. August 2026
Roland Kaiser beim Konzert 2026 in der Waldbühne Berlin

Roland Kaiser in Berlin 2026: 22.000 Fans feiern sein großes Heimspiel

22. August 2026
Fest an der Panke 2026 in Berlin-Pankow mit Bühne, Besuchern und Kiezfest

Fest an der Panke 2026: Pankow feiert mit Musik, Lampionumzug und Familienprogramm

10. September 2026
Küchenteam von Circolo Popolare bei der Arbeit in einer Restaurantküche

Circolo Popolare Berlin: Big Squadra eröffnet im November im Kranzler Eck

9. September 2026
Humanoider Roboter auf der IFA Berlin 2026 vor Messebesuchern

IFA Berlin 2026 zieht Rekordbilanz: 240.000 Besucher und über 2.000 Aussteller

9. September 2026
Wochenendtipps Berlin 11.–13. September 2026 mit Riesendrachen, Kunst und Food-Festival

BerlinMagazine.de Wochenendtipps 11.–13. September 2026: Kunst, Riesendrachen, Denkmäler & kostenlose Events

9. September 2026
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Startseite
Kontakt: Redaktion@BerlinMagazine.de

© 2026 BerlinMagazine.de

No Result
View All Result
  • Startseite
  • Berlin
    • Wochenendtipps
    • Märkte/Flohmärkte
    • Familie
    • Wellness
    • Messen/Konferenzen
    • Sport
  • Musik
    • Konzerte
      • Konzert-Ankündigung
      • Live-Review
    • Musical
    • Clubs
    • Album-Neuerscheinungen
  • Kultur
    • Film
    • Theater
    • Shows
    • Kunst
    • Museen
    • Comedy
  • Red Carpet
    • Filmpremieren
    • Awards
    • Events
  • Hotel & Food
    • Hotels
    • Restaurants
    • Food-News
    • Food-Festivals
  • Ausflüge

© 2026 BerlinMagazine.de