BerlinMagazine
  • Startseite
  • Berlin
    • Wochenendtipps
    • Märkte/Flohmärkte
    • Familie
    • Wellness
    • Messen/Konferenzen
    • Sport
  • Musik
    • Konzerte
      • Konzert-Ankündigung
      • Live-Review
    • Musical
    • Clubs
    • Album-Neuerscheinungen
  • Kultur
    • Film
    • Theater
    • Shows
    • Kunst
    • Museen
    • Comedy
  • Red Carpet
    • Filmpremieren
    • Awards
    • Events
  • Hotel & Food
    • Hotels
    • Restaurants
    • Food-News
    • Food-Festivals
  • Ausflüge
No Result
View All Result
BerlinMagazine
  • Startseite
  • Berlin
    • Wochenendtipps
    • Märkte/Flohmärkte
    • Familie
    • Wellness
    • Messen/Konferenzen
    • Sport
  • Musik
    • Konzerte
      • Konzert-Ankündigung
      • Live-Review
    • Musical
    • Clubs
    • Album-Neuerscheinungen
  • Kultur
    • Film
    • Theater
    • Shows
    • Kunst
    • Museen
    • Comedy
  • Red Carpet
    • Filmpremieren
    • Awards
    • Events
  • Hotel & Food
    • Hotels
    • Restaurants
    • Food-News
    • Food-Festivals
  • Ausflüge
No Result
View All Result
BerlinMagazine
No Result
View All Result
Home Berlin

City Night Berlin 2026: Live-Stand zu Wetter, Startunterlagen und Sperrungen

Dennis Von Dennis
27. Juli 2026 - Aktualisiert 1. August 2026
in Berlin, Sport
0
Läufer bei der adidas Runners City Night 2026 auf dem Kurfürstendamm in Berlin

Die adidas Runners City Night bringt am 1. August 2026 Läufer und Inlineskater auf den Berliner Kurfürstendamm. © SCC EVENTS

Share on FacebookShare on Twitter

Morgens Starkregen, abends voraussichtlich trocken: Was Läufer, Skater und Zuschauer heute auf dem Kurfürstendamm beachten müssen

Die adidas Runners City Night Berlin 2026 findet heute, am Samstag, den 1. August 2026, auf dem Kurfürstendamm und in der City West statt. Um 18 Uhr starten die Inlineskater, um 19 Uhr folgt der 5-Kilometer-Lauf und um 20 Uhr beginnt der ausverkaufte 10-Kilometer-Hauptlauf. Nach dem aktuell veröffentlichten Stand bleiben alle drei Startzeiten unverändert.

Am Morgen präsentiert sich Berlin allerdings noch völlig anders als bei einem klassischen Sommernachtslauf: Gegen 8:40 Uhr fällt in Charlottenburg kräftiger Regen bei rund 19 Grad. Eine amtliche Gewitterwarnung für Berlin galt zuletzt bis 8:30 Uhr. Der Deutsche Wetterdienst schließt bis zum Nachmittag weitere einzelne Gewitter nicht aus, im Tagesverlauf soll es von Nordwesten jedoch trockener werden und aufklaren.

Update – Stand: 1. August 2026, 08:39 Uhr

Auf der offiziellen Teilnehmerseite ist derzeit keine Absage, Verschiebung oder Änderung des Zeitplans veröffentlicht. Die Veranstaltung findet grundsätzlich auch bei Regen statt; entscheidend wären neue amtliche Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes. Die ersten Straßensperrungen rund um Kurfürstendamm und Tauentzienstraße sind bereits seit 6 Uhr aktiv.

Related Post

Läufer erreichen bei der adidas Runners City Night Berlin 2026 das beleuchtete Ziel auf dem Kurfürstendamm

adidas Runners City Night 2026: Ergebnisse, Teilnehmerrekord und neue Bestzeit

2. August 2026
S 25 Berlin 2026 Der ultimative Guide für Läufer & Fans (C)BerlinMagazine.de AI

S 25 Berlin 2026: Der ultimative Guide für Läufer & Fans

13. April 2026

Rekordjagd in Berlin: Amanal Petros krönt den 45. Generali Berliner Halbmarathon

29. März 2026

Aktuell 19° · Starker Regen

Charlottenburg, BE, Deutschland

Starker Regen
Am Morgen kurze Regenschauer; aufklarend, kühlerHeute24°13°Am Morgen kurze Regenschauer; aufklarend, kühler
Anhaltender Sonnenschein und weniger feuchtSonntag27°15°Anhaltender Sonnenschein und weniger feucht

⚡ Kurz zusammengefasst

Die City Night startet heute um 18 Uhr mit dem 10-Kilometer-Inlineskating. Der 5-Kilometer-Lauf beginnt um 19 Uhr, der ausverkaufte 10-Kilometer-Lauf um 20 Uhr. Das kostenlose Race Village auf dem Breitscheidplatz öffnet bereits um 12 Uhr und bleibt bis 20 Uhr zugänglich.

Die Startunterlagen werden heute ausschließlich von 12 bis 19 Uhr im BIKINI Berlin ausgegeben. Das gebuchte Event-Shirt wartet getrennt davon im adidas Flagship Store an der Tauentzienstraße. Ab 18 Uhr kann die abgesperrte Strecke zu Fuß nur noch am Joachimsthaler Platz und am Wittenbergplatz direkt überquert werden, wodurch die Wege deutlich länger werden.

Der Kurfürstendamm und die Tauentzienstraße sind zwischen Joachimsthaler Straße und Wittenbergplatz seit 6 Uhr gesperrt. Weitere Streckenabschnitte bis zur Westfälischen Straße sowie die Brandenburgische Straße und Lewishamstraße folgen ab etwa 14:30 Uhr. Die vollständige Freigabe wird teilweise erst am Sonntagmorgen erwartet.

Die wichtigsten Zeiten für heute

12:00 Uhr: Öffnung Race Village und Startunterlagenausgabe
18:00 Uhr: Start 10 Kilometer Inlineskating
19:00 Uhr: Start 5-Kilometer-Lauf
19:00 Uhr: Ende der Startunterlagenausgabe
20:00 Uhr: Start 10-Kilometer-Lauf
bis etwa 22:30 Uhr: Sperrung der eigentlichen Laufstrecke
Sonntag gegen 07:00 Uhr: voraussichtliches Ende der Sperrung im zentralen Start- und Zielbereich


Was sich gegenüber der ersten Prognose geändert hat

Die ursprüngliche Wettervorhersage für die City Night ging von einem weitgehend sonnigen Sommertag aus. Tatsächlich zog am frühen Samstagmorgen eine kräftige Gewitter- und Regenzone über Berlin. Zwischen 7:30 und 8:30 Uhr warnte der Deutsche Wetterdienst vor Starkregen, kleinem Hagel und Sturmböen bis etwa 70 Kilometer pro Stunde.

Für den Veranstaltungsabend sieht die Lage deutlich günstiger aus. Die Morgenschauer sollen nachlassen, anschließend werden Auflockerungen und Höchstwerte um 24 Grad erwartet. In der Nacht sinkt die Temperatur auf ungefähr 13 Grad. Für den ersten Start um 18 Uhr und den Hauptlauf um 20 Uhr spricht damit derzeit mehr für trockene als für nasse Bedingungen.

Eine kurzfristige Gewitterzelle lässt sich dennoch nicht vollständig ausschließen. Der Veranstalter weist ausdrücklich darauf hin, dass Zeitplan und Strecke geändert werden können und eine relevante DWD-Warnung Auswirkungen auf den Start haben könnte.


🌦 Wetter bei der City Night Berlin 2026

Am Samstagmorgen

In Charlottenburg fällt am Morgen kräftiger Regen. Besonders Straßen, Unterführungen und glatte Oberflächen können vorübergehend nass sein. Für Inlineskater ist die weitere Trocknung der Strecke daher wichtiger als für die später startenden Läufer.

Die markante Gewitterwarnung lief nach dem zuletzt veröffentlichten Stand um 8:30 Uhr aus. Der allgemeine Warnlagebericht lässt bis zum Nachmittag noch einzelne Gewitter zu. Neue lokale Warnungen können kurzfristig herausgegeben werden.

Zum Start der Inlineskater um 18 Uhr

Bis zum späten Nachmittag soll sich das Wetter beruhigen. Erwartet werden Auflockerungen und Temperaturen im Bereich von ungefähr 22 bis 24 Grad. Sollte die Strecke nach den morgendlichen Niederschlägen noch feuchte Stellen aufweisen, sind die Hinweise des Veranstalters und der Streckenposten maßgeblich.

Beim 5- und 10-Kilometer-Lauf

Für 19 und 20 Uhr wird derzeit trockenes und zunehmend freundliches Wetter erwartet. Die Temperatur dürfte während des Hauptlaufs bei ungefähr 20 bis 22 Grad liegen und anschließend weiter sinken.

Teilnehmer sollten trotzdem leichte Wechselkleidung oder eine dünne Jacke für die Zeit vor und nach dem Rennen einplanen. Für den Lauf selbst dürften kurze Sportkleidung und leichte Laufschuhe ausreichen.


🕗 Startzeiten bleiben unverändert

Den Auftakt bildet um 18 Uhr das 10-Kilometer-Inlineskating. Für Skater besteht Helmpflicht, das Zeitlimit beträgt 45 Minuten. Ohne Schutzhelm ist kein Start möglich.

Um 19 Uhr beginnt der 5-Kilometer-Lauf. Die weitgehend gerade Strecke führt über den Kurfürstendamm zu einem Wendepunkt und anschließend zurück in Richtung City West. Startberechtigt sind Teilnehmer ab Jahrgang 2016.

Der 10-Kilometer-Hauptlauf startet um 20 Uhr. Das Rennen ist offiziell ausverkauft. Für die Strecke gilt ein Zeitlimit von 90 Minuten nach dem Überqueren der Startlinie.


🎽 Startunterlagen heute im BIKINI Berlin

Die Startunterlagenausgabe öffnet am Samstag von 12 bis 19 Uhr im BIKINI Berlin an der Budapester Straße. Der persönliche Startpass wurde bereits vor dem Event per E-Mail verschickt und sollte digital oder ausgedruckt bereitgehalten werden.

Die Startnummer ist personengebunden und darf weder verändert noch an eine andere Person weitergegeben werden. Auf ihrer Rückseite befindet sich der Einweg-Transponder für die Zeitmessung. Die Startnummer darf deshalb nicht geknickt, gelocht oder anderweitig beschädigt werden.

Event-Shirt an einem zweiten Ort

Das vorab gebuchte Event-Shirt wird nicht gemeinsam mit der Startnummer ausgegeben. Es muss im adidas Flagship Store an der Tauentzienstraße abgeholt werden. Dadurch sind zwei unterschiedliche Stationen einzuplanen.

Die räumliche Trennung ist bis zum späten Nachmittag unkompliziert. Ab 18 Uhr wird der Weg deutlich umständlicher, weil die Rennstrecke nur noch an zwei vorgesehenen Punkten überquert werden kann.

Ab 18 Uhr werden die Wege länger

Nach Beginn des Inline-Rennens ist eine direkte Querung nur noch am Joachimsthaler Platz und am Wittenbergplatz möglich. Wer erst kurz vor 19 Uhr die Startnummer abholt und anschließend noch zum adidas Store oder zur Startaufstellung muss, riskiert einen erheblichen Umweg.

Für Skater ist eine Abholung am frühen Nachmittag praktisch unverzichtbar. Auch Teilnehmer des 5-Kilometer-Laufs sollten ihre Unterlagen möglichst mehrere Stunden vor dem Start übernehmen.


Letzte Startplätze für 5 Kilometer und Inlineskating

Der reguläre Online-Anmeldezeitraum für den 5-Kilometer-Lauf und das Inlineskating endete am 28. Juli. Der 10-Kilometer-Hauptlauf ist bereits vollständig ausverkauft.

Nach der aktuellen Presseinformation zur Veranstaltung gibt es im BIKINI Berlin noch ein kleines Restkontingent für den 5-Kilometer-Lauf und das Inlineskating. Eine garantierte Nachmeldung am Veranstaltungstag lässt sich daraus nicht ableiten; die Plätze können jederzeit vergeben sein. Eine Taschenaufbewahrung kann für kurzfristige Anmeldungen nicht mehr hinzugebucht werden.

Mit ungefähr 16.400 Anmeldungen erreicht die City Night 2026 einen neuen Melderekord. Die Berliner Verkehrsinformationszentrale rechnet mit rund 15.000 tatsächlich startenden Teilnehmern.


Start, Ziel und Race Village

Die Startblöcke liegen auf dem Kurfürstendamm westlich des Breitscheidplatzes. Der Zieleinlauf befindet sich 2026 weiter östlich auf der Tauentzienstraße in Richtung Wittenbergplatz. Hinter dem Ziel folgen Medaillenausgabe, Wasser und Tee, alkoholfreies Bier sowie die Erste Hilfe.

Das Race Village auf dem Breitscheidplatz öffnet von 12 bis 20 Uhr und ist für alle Besucher kostenlos zugänglich. Dort befinden sich Bühne, Gastronomie, Fotoangebote, Aktionsflächen und die Siegerehrung.

Umkleidezelte stehen im Veranstaltungsgebiet zur Verfügung. Duschen gibt es nicht. Toiletten befinden sich im Start- und Zielbereich sowie an den Versorgungspunkten.


Taschenaufbewahrung nur mit vorheriger Buchung

Die Taschenaufbewahrung kostet 5 Euro und musste bereits vor dem Veranstaltungstag über das persönliche Benutzerkonto gebucht werden. Eine spontane Buchung vor Ort ist nicht möglich.

Die Aufbewahrung liegt nach dem offiziellen Lageplan in der Nähe der Passauer Straße und des Wittenbergplatzes. Teilnehmer sollten ausreichend Zeit für die Abgabe und den anschließenden Weg zu ihrem Startblock einplanen.

Waffen, Glasbehälter, Dosen, sperrige Gegenstände, Stühle, Pyrotechnik, Laserpointer, Drohnen, Fahrräder und E-Scooter sind im Veranstaltungsbereich verboten.


🚧 Sperrungen auf Kurfürstendamm und Tauentzienstraße

Der Straßenzug Kurfürstendamm–Tauentzienstraße zwischen Joachimsthaler Straße und Wittenbergplatz ist bereits seit Samstagmorgen um 6 Uhr gesperrt. Die Sperrung bleibt voraussichtlich bis Sonntagmorgen gegen 7 Uhr bestehen.

Ab ungefähr 14:30 Uhr wird zusätzlich die eigentliche Rennstrecke gesperrt. Betroffen sind der Kurfürstendamm bis zur Westfälischen Straße sowie Abschnitte der Brandenburgischen Straße und Lewishamstraße. Die Freigabe ist gegen 22:30 Uhr vorgesehen.

Bis 17:45 Uhr bleiben zwei Querungen für den Straßenverkehr geöffnet:

Kantstraße auf Höhe Kaiser-Friedrich-Straße
Konstanzer Straße auf Höhe Brandenburgische Straße

Danach ist eine Querung der Laufstrecke dort nicht mehr möglich.

Auswirkungen auf Anwohner und Autofahrer

Zufahrten zu Grundstücken, Hotels, Parkhäusern und Seitenstraßen im direkten Streckenbereich können zeitweise nicht erreichbar sein. Auch außerhalb der eigentlichen Sperrzonen ist mit mehr Verkehr zu rechnen, weil Fahrzeuge auf parallel verlaufende Straßen ausweichen.

Die Bereiche rund um Kurfürstendamm, Adenauerplatz, Breitscheidplatz und Tauentzienstraße sollten mit dem Auto großräumig umfahren werden.


Anfahrt zur City Night Berlin

Öffentliche Verkehrsmittel

Der Veranstalter empfiehlt besonders den U-Bahnhof Wittenbergplatz. Er liegt nahe dem Zielbereich, der Taschenaufbewahrung und der Medaillengravur. Für Startunterlagen und Race Village eignen sich außerdem Zoologischer Garten und Kurfürstendamm.

Geeignete Stationen sind:

U Wittenbergplatz: U1, U2 und U3
U Kurfürstendamm: U1 und U9
S+U Zoologischer Garten: S-Bahn sowie U2 und U9

Für dieses Wochenende weist die Verkehrsinformationszentrale keine neue baubedingte S-Bahn-Sperrung im Bereich der City West aus. Der Regional- und Fernverkehr bleibt auf der Stadtbahn zwischen Charlottenburg und Ostbahnhof jedoch langfristig unterbrochen.

Buslinien, die normalerweise über Kurfürstendamm oder Tauentzienstraße fahren, müssen wegen der Straßensperrungen umgeleitet oder verkürzt werden. Für die letzte Etappe sind U- und S-Bahn daher zuverlässiger als der Bus.

Auto

Von einer Anreise mit dem Auto ist dringend abzuraten. Im unmittelbaren Veranstaltungsbereich gibt es keine reservierten Parkplätze, während mehrere Hauptstraßen und Zufahrten über viele Stunden gesperrt sind.

Wer auf das Auto angewiesen ist, sollte deutlich außerhalb der City Night-Strecke parken und mit der U-Bahn oder zu Fuß weiterfahren. Besonders ungeeignet sind Parkversuche rund um Breitscheidplatz, Tauentzienstraße, Adenauerplatz und den südlichen Kurfürstendamm.

Fahrrad

Die Anreise mit dem Fahrrad ist grundsätzlich möglich. Das Rad muss jedoch außerhalb der abgesperrten Veranstaltungsflächen angeschlossen werden, da Fahrräder und E-Scooter nicht in den Start-, Ziel- und Race-Village-Bereich mitgenommen werden dürfen.

Vor der Abfahrt sollten aktuelle Verbindungen, Verspätungen, Störungen, Bauarbeiten, Umleitungen und kurzfristige Änderungen bei BVG, S-Bahn Berlin, VBB, DB und im Regionalverkehr geprüft werden.


Die besten Plätze für Zuschauer

Am Adenauerplatz können Zuschauer den 10-Kilometer-Lauf besonders intensiv verfolgen. Die Strecke führt dort mehrfach vorbei, außerdem sorgt eine große Cheering Zone für zusätzliche Stimmung.

Rund um Breitscheidplatz und Gedächtniskirche gibt es das umfangreichste Rahmenprogramm. Hier befinden sich Race Village, Bühne und Gastronomie, außerdem liegen Start und Teile der Strecke in unmittelbarer Nähe.

Der Wittenbergplatz eignet sich für den Zieleinlauf. Besucher sollten beachten, dass der Zugang wegen der Absperrungen gelenkt wird und nicht jede Straßenseite jederzeit direkt erreichbar ist.


💡 Dennis’ Tipp

Der wichtigste Punkt für Teilnehmer ist heute die Reihenfolge: zuerst Startnummer im BIKINI Berlin, danach gegebenenfalls das Event-Shirt im adidas Store und erst anschließend zum Startbereich. Wer diese Stationen erst nach 18 Uhr erledigt, muss wegen der gesperrten Querungen deutlich längere Wege zurücklegen.

Skater sollten besonders früh kommen. Nach dem kräftigen Morgenregen muss die Strecke ausreichend abtrocknen, gleichzeitig startet ihr Wettbewerb schon um 18 Uhr. Die aktuellen Hinweise zur Beschaffenheit der Strecke sollten im Race Village und im Startbereich beachtet werden.

Für Zuschauer ist eine Kombination aus Breitscheidplatz und Adenauerplatz am attraktivsten. Das Race Village bietet das Rahmenprogramm, während am Adenauerplatz mehr vom sportlichen Verlauf des 10-Kilometer-Laufs zu sehen ist.

Weitere Veranstaltungen für Samstag und Sonntag stehen in den aktuellen BerlinMagazine.de-Wochenendtipps.


Fazit: Der Regen kommt früh, die City Night wahrscheinlich trocken

Der Samstagmorgen beginnt für die City Night mit kräftigem Regen und einer Gewitterwarnung. Das bedeutet nach aktuellem Stand aber keine Absage des Rennens. Die Wetterlage soll sich im Laufe des Tages beruhigen, sodass die Chancen auf trockene Bedingungen bei den Starts um 18, 19 und 20 Uhr gut stehen.

Organisatorisch ist die frühe Anreise entscheidend. Startunterlagen, Event-Shirt, Taschenaufbewahrung, Startblöcke und Ziel liegen nicht alle am selben Punkt. Ab 18 Uhr machen die geschlossene Rennstrecke und die wenigen Querungsmöglichkeiten spontane Wege zusätzlich kompliziert.

Wer Unterlagen und Kleidung rechtzeitig abholt, mit U- oder S-Bahn anreist und die aktuellen Wetterwarnungen im Blick behält, ist für Berlins schnellste Sommernacht gut vorbereitet.


📌 Faktenbox: City Night Berlin 2026

Veranstaltung: adidas Runners City Night Berlin
Datum: Samstag, 1. August 2026
Ort: Kurfürstendamm, Tauentzienstraße und City West
Race Village: Breitscheidplatz
Race Village geöffnet: 12 bis 20 Uhr
Eintritt Race Village: frei
Start Inlineskating: 18 Uhr
Start 5-Kilometer-Lauf: 19 Uhr
Start 10-Kilometer-Lauf: 20 Uhr
10-Kilometer-Lauf: ausverkauft
Restplätze: kleines Kontingent für 5 Kilometer und Inlineskating möglich
Startunterlagen: BIKINI Berlin, 12 bis 19 Uhr
Event-Shirt: adidas Flagship Store, Tauentzienstraße
Start: Kurfürstendamm nahe Gedächtniskirche
Ziel: Tauentzienstraße Richtung Wittenbergplatz
Taschenaufbewahrung: 5 Euro, nur vorab buchbar
Umkleiden: vorhanden
Duschen: nicht vorhanden
Zeitlimit Skater: 45 Minuten
Zeitlimit Läufer: 90 Minuten
Wetter am Morgen: kräftiger Regen, Gewitterwarnung bis 8:30 Uhr
Wetter am Abend: voraussichtlich aufgelockert und trocken
Zentrale Sperrung: Samstag 6 Uhr bis Sonntag etwa 7 Uhr
Weitere Streckensperrungen: etwa 14:30 bis 22:30 Uhr
Veranstalter: SCC EVENTS


FAQ zur City Night Berlin 2026

Findet die City Night trotz des Regens statt?

Ja, nach dem aktuell veröffentlichten Stand findet die Veranstaltung statt. Eine Absage oder Änderung der Startzeiten wurde bis 8:39 Uhr nicht bekannt gegeben. Das Rennen wird grundsätzlich auch bei Regen gestartet, sofern keine relevante Wetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes entgegensteht.

Wie wird das Wetter am Abend?

Nach kräftigem Regen am Morgen soll es im Tagesverlauf trockener werden und aufklaren. Für den Abend werden Temperaturen um 20 bis 22 Grad und überwiegend trockene Bedingungen erwartet.

Wann starten die Rennen?

Die Inlineskater starten um 18 Uhr, der 5-Kilometer-Lauf um 19 Uhr und der 10-Kilometer-Lauf um 20 Uhr.

Wo werden die Startunterlagen ausgegeben?

Die Startunterlagen werden am Samstag von 12 bis 19 Uhr im BIKINI Berlin an der Budapester Straße ausgegeben.

Wo bekomme ich mein Event-Shirt?

Das gebuchte Event-Shirt wird separat im adidas Flagship Store an der Tauentzienstraße ausgegeben.

Kann ich die Strecke nach 18 Uhr noch überqueren?

Direkte Fußgängerquerungen sind ab 18 Uhr nur noch am Joachimsthaler Platz und am Wittenbergplatz vorgesehen.

Gibt es heute noch Startplätze?

Der 10-Kilometer-Lauf ist ausverkauft. Nach der aktuellen Presseinformation kann es noch wenige Startplätze für den 5-Kilometer-Lauf und das Inlineskating im BIKINI Berlin geben. Die Verfügbarkeit ist nicht garantiert.

Kann die Taschenaufbewahrung noch gebucht werden?

Nein. Eine Buchung am Veranstaltungstag ist nicht möglich. Der Service musste bereits vorab über das persönliche Benutzerkonto reserviert werden.

Wann beginnen die Straßensperrungen?

Der zentrale Bereich Kurfürstendamm–Tauentzienstraße ist seit 6 Uhr gesperrt. Die übrige Laufstrecke folgt ab ungefähr 14:30 Uhr.

Wie komme ich am besten zur City Night?

Der Veranstalter empfiehlt besonders den U-Bahnhof Wittenbergplatz. Je nach Ziel im Veranstaltungsbereich eignen sich außerdem U Kurfürstendamm und S+U Zoologischer Garten.

Tags: 10 Kilometer Lauf Berlin5 Kilometer Lauf Berlinadidas Runners City Nightadidas Runners City Night Berlin 2026BIKINI Berlin StartunterlagenCity Night 10 KilometerCity Night 5 KilometerCity Night AnmeldungCity Night Berlin 2026City Night Berlin heuteCity Night DoppelstartCity Night InlineskatingCity Night KurfürstendammCity Night SperrungenCity Night StartunterlagenCity Night StartzeitenCity Night StreckeCity Night WetterDoppelstart Laufen InlineskatingInlineskating BerlinKurfürstendamm LaufKurfürstendamm SperrungLaufen Berlin August 2026Laufveranstaltung BerlinRace Village BreitscheidplatzSCC EventsSportevents Berlin 2026Startunterlagen BIKINI BerlinStraßenlauf BerlinStraßensperrungen Kurfürstendamm
Dennis

Dennis

Konzerthallen sind sein Wohnzimmer, Premieren sein Revier. Dennis lebt für den Moment, in dem das Licht ausgeht und die Show beginnt. Seit Jahren jagt er für euch nach den spannendsten Events und Attraktionen der Stadt. Seine Mission: Nicht nur über Termine zu berichten, sondern die Emotionen hinter den Kulissen einzufangen und die Geschichten aufzuschreiben, die Berlin so einzigartig machen.

Related Posts

Läufer erreichen bei der adidas Runners City Night Berlin 2026 das beleuchtete Ziel auf dem Kurfürstendamm
Berlin

adidas Runners City Night 2026: Ergebnisse, Teilnehmerrekord und neue Bestzeit

Von Dennis
2. August 2026
S 25 Berlin 2026 Der ultimative Guide für Läufer & Fans (C)BerlinMagazine.de AI
Berlin

S 25 Berlin 2026: Der ultimative Guide für Läufer & Fans

Von Dennis
13. April 2026
Rekordjagd in Berlin: Amanal Petros krönt den 45. Generali Berliner Halbmarathon (C)SCC Events / Jean-Marc Wiesner
Berlin

Rekordjagd in Berlin: Amanal Petros krönt den 45. Generali Berliner Halbmarathon

Von Dennis
29. März 2026
Next Post
British Shorts Summer Edition 2026 im Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens Berlin

British Shorts Summer Edition 2026: Programm, Tickets, Spielorte und Open-Air-Kino in Berlin

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recommended

Tegeler Hafenfest 2026 an der Greenwichpromenade mit Bühne, Riesenrad, Fahrgeschäften und Festmeile am Tegeler See

Tegeler Hafenfest 2026: Aktuelles Programm, freier Eintritt und Anfahrt

15. Juli 2026 - Aktualisiert 17. Juli 2026
Alligatoah Berlin 2026 in der Wuhlheide mit Support Paul Sies

Alligatoah in Berlin 2026: Setlist-Spoiler, Gäste, Zeiten, Wetter und Anfahrt

26. Juli 2026 - Aktualisiert 1. August 2026
Treptower Parkfest 2026 mit Bühne, Kinderkarussell, Rosengarten und Fontäne im Treptower Park

Treptower Parkfest 2026: Finales Programm, Wetter und Anfahrt

20. Juli 2026 - Aktualisiert 24. Juli 2026
CSD Berlin 2026 mit Demonstrationszug, Regenbogenfahne und Siegessäule auf der Straße des 17. Juni

CSD Berlin 2026: Finaler Guide zu Route, Sarah Connor, Ikkimel, Programm und Verkehr

5. Juli 2026 - Aktualisiert 26. Juli 2026
Tanz im August 2026 vor dem HAU1 in Berlin mit zeitgenössischen Tänzern und Publikum

Tanz im August 2026: Programm, Highlights, Tickets und Spielorte in Berlin

12. August 2026
BerlinMagazine.de Wochenendtipps 14.–16. August 2026 mit Rave The Planet, Konzert, NikolaiZauber und Fischerfest Ketzin

BerlinMagazine.de Wochenendtipps 14. bis 16. August 2026: Rave The Planet, AnnenMayKantereit, Sarah Connor und kostenlose Events

12. August 2026
Fischerfest Ketzin 2026 an der Havelpromenade mit Fischern beim traditionellen Fischzug und Besuchern

Fischerfest Ketzin 2026: Festumzug, Fischzug, Feuerwerk und freier Eintritt

12. August 2026
NikolaiZauber 2026 im Berliner Nikolaiviertel mit Straßenkunst, Jongleur und Nikolaikirche

NikolaiZauber 2026 in Berlin: Kostenloses Kleinkunstfest im Nikolaiviertel

11. August 2026
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Startseite
Kontakt: Redaktion@BerlinMagazine.de

© 2026 BerlinMagazine.de

No Result
View All Result
  • Startseite
  • Berlin
    • Wochenendtipps
    • Märkte/Flohmärkte
    • Familie
    • Wellness
    • Messen/Konferenzen
    • Sport
  • Musik
    • Konzerte
      • Konzert-Ankündigung
      • Live-Review
    • Musical
    • Clubs
    • Album-Neuerscheinungen
  • Kultur
    • Film
    • Theater
    • Shows
    • Kunst
    • Museen
    • Comedy
  • Red Carpet
    • Filmpremieren
    • Awards
    • Events
  • Hotel & Food
    • Hotels
    • Restaurants
    • Food-News
    • Food-Festivals
  • Ausflüge

© 2026 BerlinMagazine.de