BerlinMagazine
  • Startseite
  • Berlin
    • Wochenendtipps
    • Märkte/Flohmärkte
    • Familie
    • Wellness
    • Messen/Konferenzen
    • Sport
  • Musik
    • Konzerte
      • Konzert-Ankündigung
      • Live-Review
    • Musical
    • Clubs
    • Album-Neuerscheinungen
  • Kultur
    • Film
    • Theater
    • Shows
    • Kunst
    • Museen
    • Comedy
  • Red Carpet
    • Filmpremieren
    • Awards
    • Events
  • Hotel & Food
    • Hotels
    • Restaurants
    • Food-News
    • Food-Festivals
  • Ausflüge
No Result
View All Result
BerlinMagazine
  • Startseite
  • Berlin
    • Wochenendtipps
    • Märkte/Flohmärkte
    • Familie
    • Wellness
    • Messen/Konferenzen
    • Sport
  • Musik
    • Konzerte
      • Konzert-Ankündigung
      • Live-Review
    • Musical
    • Clubs
    • Album-Neuerscheinungen
  • Kultur
    • Film
    • Theater
    • Shows
    • Kunst
    • Museen
    • Comedy
  • Red Carpet
    • Filmpremieren
    • Awards
    • Events
  • Hotel & Food
    • Hotels
    • Restaurants
    • Food-News
    • Food-Festivals
  • Ausflüge
No Result
View All Result
BerlinMagazine
No Result
View All Result
Home Musik Konzerte Konzert-Ankündigung

BHZ Berlin 2026: Open Air in der Zitadelle – Tickets, Einlass, Wetter & Setlist

Dennis Von Dennis
6. Juni 2026 - Aktualisiert 22. August 2026
in Konzert-Ankündigung, Konzerte, Musik
0
BHZ Berlin 2026 live in der Zitadelle Spandau beim ersten eigenen Open Air in der Heimatstadt

BHZ spielen am 27. August 2026 ihr erstes eigenes Open Air in Berlin. Foto: Sebastian Mowka

Share on FacebookShare on Twitter

Am 27. August spielt die Berliner Crew ihr erstes eigenes Open Air in der Heimatstadt

BHZ stehen vor einem besonderen Heimspiel: Am Donnerstag, 27. August 2026, spielt die Berliner Rap-Crew ihr erstes eigenes Open-Air-Konzert in ihrer Heimatstadt. Schauplatz ist die Zitadelle Spandau, wo BHZ einen der letzten großen Konzertabende des Berliner Open-Air-Sommers übernehmen. Der Einlass beginnt um 17 Uhr, als offizieller Beginn ist 18:30 Uhr angegeben.

Nach ihrer Rückkehr auf die Festivalbühnen 2025 und Auftritten unter anderem beim Southside, Hurricane und Highfield in diesem Sommer wird die Zitadelle zum nächsten großen Schritt. Der Abend steht dabei nicht nur für die Live-Energie der Crew, sondern weiterhin auch unter dem Gedanken „Für immer Pablo <3“ – die Erinnerung an das 2024 verstorbene BHZ-Mitglied Pablo Grant alias Dead Dawg bleibt eng mit der Geschichte der Gruppe verbunden.

Update: 22. August 2026, 16:00 Uhr: Tickets sind weiterhin erhältlich. Im offiziellen BHZ-Ticketshop werden Karten aktuell ab 69 Euro angeboten. Für das Konzert gelten klare Taschen- und Einlassregeln, außerdem ist die U7 auf der Rückfahrt am Donnerstagabend ab etwa 22:30 Uhr von Bauarbeiten betroffen. Beim Wetter zeichnet sich ein warmer bis heißer Konzerttag ab, die Prognosen unterscheiden sich aktuell aber noch beim möglichen Gewitterrisiko.


⚡ Kurz zusammengefasst

BHZ spielen am 27. August 2026 in der Zitadelle Spandau ihr erstes eigenes Berliner Open Air. Einlass ist ab 17 Uhr, der Veranstaltungsbeginn um 18:30 Uhr. Tickets gibt es weiterhin ab 69 Euro im offiziellen BHZ-Shop. Taschen dürfen höchstens DIN A4 groß sein, ein alkoholfreies Getränk bis 0,5 Liter darf unter bestimmten Bedingungen mitgebracht werden. Der Wettertrend deutet auf einen sehr warmen Abend hin, während sich die Modelle beim Regen- und Gewitterrisiko noch nicht einig sind. Für die Rückfahrt sollte außerdem die nächtliche U7-Baustelle berücksichtigt werden.

Related Post

Kraftklub vor den Berlin-Konzerten 2026 in der Parkbühne Wuhlheide

Kraftklub Berlin 2026: Zwei ausverkaufte Wuhlheide-Konzerte – Einlass, Support, Wetter, Setlist & Anfahrt

14. August 2026 - Aktualisiert 19. August 2026
A Perfect Circle Berlin 2026 live in der Zitadelle Spandau beim Citadel Music Festival mit Support Jehnny Beth

A Perfect Circle 2026 in Berlin: Alternative-Rock-Magie in der Zitadelle Spandau

5. Juni 2026

Antilopen Gang 2026 in Berlin: Rap, Punk und Haltung in der Zitadelle Spandau

4. Juni 2026

Morrissey kommt 2026 nach Berlin: Der ehemalige Smiths-Frontmann live in der Zitadelle Spandau

4. Juni 2026

Ein besonderes Heimspiel für BHZ

BHZ sind kaum von Berlin zu trennen. Die Crew entstand in Schöneberg und hat ihren Sound, ihre Texte und ihr gesamtes Auftreten über Jahre eng mit der Stadt verbunden. Aus kleineren Clubs wurden größere Hallen, Festivalbühnen und schließlich ausverkaufte Shows.

Das Konzert in der Zitadelle markiert trotzdem einen neuen Schritt. Laut Veranstalter ist es das erste eigene Open Air der Crew in ihrer Heimatstadt. Statt eines Festival-Slots mit begrenzter Spielzeit gehört BHZ an diesem Abend eine komplette Open-Air-Produktion.

Die Voraussetzungen dafür sind durchaus passend. In den vergangenen Jahren absolvierte die Crew zeitweise mehr als 40 Shows innerhalb eines Sommers, spielte in ausverkauften Hallen und zog auf Festivals so viele Zuschauer an, dass einzelne Bereiche wegen Überfüllung geschlossen werden mussten. Nach der Rückkehr auf die Bühne im vergangenen Jahr folgten 2026 wieder große Festivals – nun kommt der eigene Berliner Abend.


🖤 „Für immer Pablo“ bleibt Teil dieses Konzerts

Der Abend lässt sich kaum von der Geschichte um Pablo Grant alias Dead Dawg trennen. Das BHZ-Mitglied starb im Februar 2024 im Alter von nur 26 Jahren. Die Crew zog sich danach zunächst zurück und kehrte erst 2025 wieder gemeinsam auf die Bühne zurück.

Seitdem ist die Erinnerung an Pablo bei BHZ-Konzerten sichtbar und hörbar geblieben. Songs wie „Frida“, „kleiner prinz“ oder „In der Nacht“ bekamen bei den ersten Shows nach der Rückkehr eine besondere Bedeutung, während mit „Für immer“ auch musikalisch an den Freund und Bandkollegen erinnert wurde.

Bereits beim großen Berliner Konzert im Tempodrom im April 2025 spielte dieses gemeinsame Erinnern eine zentrale Rolle. Dass der Veranstalter auch das Open Air 2026 ausdrücklich mit „Für immer Pablo <3“ ankündigt, macht deutlich, dass dieser Teil der BHZ-Geschichte auch in der Zitadelle präsent sein wird.


🕒 Einlass und Beginn beim BHZ Open Air

Für Donnerstag stehen die wichtigsten Zeiten fest:

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Datum: Donnerstag, 27. August 2026
Ort: Zitadelle Spandau
Adresse: Am Juliusturm 64, 13599 Berlin

Der Veranstalter weist auf verstärkte Sicherheitskontrollen am Eingang hin und bittet ausdrücklich um eine rechtzeitige Anreise. Gerade weil das Konzert als großes BHZ-Heimspiel angelegt ist, würde ich nicht erst unmittelbar vor 18:30 Uhr zur Zitadelle kommen.

Eine gesonderte Stage Time für BHZ wird in den aktuellen Veranstaltungsinformationen nicht ausgewiesen. Auch ein zusätzlicher Support-Act steht derzeit nicht im offiziellen Konzertprogramm. Entscheidend für die Planung ist deshalb zunächst der bestätigte Beginn um 18:30 Uhr.

Offizielle Konzertinformationen beim Citadel Music Festival


🎟️ Tickets für BHZ in Berlin 2026

Tickets sind weiterhin erhältlich. Der offizielle BHZ-Ticketshop führt Karten derzeit ab 69 Euro und ist auch auf der Veranstaltungsseite des Citadel Music Festivals als Ticketquelle verlinkt.

BHZ Open Air 2026 – offizieller Ticketshop

Alle regulären Besucher stehen bei diesem Konzert im Stehplatzbereich. Einen ausverkauften Status weist der Veranstalter aktuell nicht aus. Wer noch dabei sein möchte, hat also weiterhin eine reguläre Möglichkeit und muss nicht auf Wiederverkaufsplattformen ausweichen.

Davon würde ich ohnehin abraten: Im offiziellen Ticketshop wird der Weiterverkauf ausdrücklich ausgeschlossen. Das reduziert gleichzeitig das Risiko, kurz vor dem Konzert auf ungültige oder überteuerte Karten hereinzufallen.


🎵 BHZ Berlin 2026: Welche Songs sind zu erwarten?

Eine exakte Songfolge für die Zitadelle lässt sich vor dem Konzert nicht festlegen. Ein Blick auf die letzten umfangreich dokumentierten BHZ-Shows zeigt aber ziemlich klar, welche Titel live zuletzt eine wichtige Rolle gespielt haben.

Beim Berliner Tempodrom-Konzert und den Festivalauftritten der Comeback-Phase tauchten unter anderem folgende Songs im Programm auf:

  • Flasche Luft
  • Juana
  • San Pellegrino
  • Bands
  • ATZENMODUS
  • Powerade
  • Frida
  • Weit weg
  • Drink Ist Kalt
  • Crash Dummy
  • Runnin
  • Klassenfahrt
  • Ride Or Die
  • Zwei Eins Zwei
  • Raupe Nimmersatt
  • Ugg boots
  • Coupe
  • Hoodparadies
  • Für immer
  • kleiner prinz

Gerade bei einem eigenen Open Air dürfte deutlich mehr Raum vorhanden sein als bei einem normalen Festival-Slot. Gleichzeitig wäre es überraschend, wenn die emotionalen Pablo-Momente aus den vergangenen BHZ-Shows in Berlin völlig fehlen würden.

Die genaue Reihenfolge und Auswahl kann selbstverständlich anders aussehen. Für Besucher, die vor dem Konzert noch einmal in die wichtigsten Songs einsteigen möchten, ist diese Auswahl aber eine gute Orientierung.


Warum BHZ live anders funktionieren als auf Platte

BHZ-Konzerte leben stark von der Gruppe. Einzelne Mitglieder treten in den Vordergrund, verschwinden wieder im Kollektiv, Songs gehen ineinander über und das Publikum übernimmt regelmäßig ganze Passagen. Genau dieses Wechselspiel war schon immer ein wichtiger Teil ihrer Live-Shows.

Musikalisch reicht das von druckvollen Rap-Tracks über Cloud- und Trap-Sounds bis zu deutlich ruhigeren und melancholischen Momenten. Dadurch kann innerhalb weniger Minuten aus einem großen Moshpit eine fast stille Passage werden.

Bei einem eigenen Open Air dürfte dieser Gegensatz besonders deutlich werden. Die Zitadelle bietet genug Platz für eine größere Produktion, bleibt mit ihren historischen Mauern aber wesentlich kompakter und geschlossener als ein Stadion oder ein riesiges Festivalfeld.


🌡️ Wetter beim BHZ Open Air: warm – aber Gewitter noch nicht vom Tisch

Fünf Tage vor dem Konzert sieht es nach einem sehr warmen bis heißen Donnerstag aus. Die aktuellen Prognosen liegen für Spandau ungefähr zwischen 28 und 31 Grad am Nachmittag, auch am Abend dürfte es noch deutlich über 20 Grad warm sein.

Beim Niederschlag gibt es allerdings noch keine stabile Linie. Während eine aktuelle Vorhersage für den Nachmittag mögliche Gewitter sieht, bleibt ein anderes Modell für den gesamten Donnerstag sonnig und trocken. Für eine verlässliche Open-Air-Prognose ist der Abstand von fünf Tagen noch groß genug, dass sich das ändern kann.

Mein aktueller Rat wäre deshalb: den Hitzeschutz bereits einplanen, beim Regen aber noch nicht unnötig nervös werden. Am Mittwoch beziehungsweise am Donnerstagmorgen sollte die Prognose noch einmal aktualisiert werden.


🎒 Taschen, Getränke und Kameras in der Zitadelle

Für das Citadel Music Festival gelten klare Einlassregeln. Taschen und Rucksäcke dürfen maximal DIN A4 beziehungsweise 21 × 29,7 Zentimeter groß sein. Größere Gepäckstücke sollten gar nicht erst mitgebracht werden.

Eigene Speisen dürfen nicht mit auf das Konzertgelände. Eine Ausnahme gibt es bei Getränken: Pro Person ist ein alkoholfreies Getränk bis maximal 0,5 Liter in einem Tetra Pak oder einer PET-Flasche ohne Schraubverschluss beziehungsweise Deckel erlaubt.

Nicht mit hinein dürfen unter anderem Koffer, Körbe, Helme, Kinderwagen, Stockschirme, Selfie-Sticks, Fahrräder, Tretroller, Skateboards sowie größere technische Geräte. Kleine Taschenschirme sind erlaubt. Der Veranstalter untersagt außerdem Video-, Foto- und Tonaufnahmegeräte beziehungsweise Audio- und Videoaufzeichnungen.

Auch große Powerbanks sollte man zu Hause lassen.

Alle offiziellen Einlassregeln der Zitadelle


👶 Altersregeln beim BHZ Open Air

Der offizielle BHZ-Ticketshop nennt für das Konzert eine klare Altersregel: Ab 16 Jahren ist der Besuch ohne sorgeberechtigte Begleitung möglich.

Unter 16-Jährige dürfen nur in Begleitung einer sorgeberechtigten Person teilnehmen. Kinder unter sechs Jahren erhalten keinen Zutritt.

Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren dürfen Konzerte in der Zitadelle grundsätzlich bis Mitternacht ohne erwachsene Begleitung besuchen, müssen aber einen Lichtbildausweis dabeihaben.


♿ Barrierefreiheit in der Zitadelle

Die historische Zitadelle ist aufgrund ihrer denkmalgeschützten Bauweise nicht überall vollständig barrierefrei. Für Konzertbesucher mit Mobilitätseinschränkungen gibt es aber ein erhöhtes Rollstuhlpodest mit zentraler Sicht auf die Bühne und ein rollstuhlgeeignetes WC unmittelbar daneben.

Die U-Bahn-Station Zitadelle verfügt über einen Aufzug und liegt ungefähr 300 Meter vom Konzertgelände entfernt. Auch am Bahnhof Spandau stehen Aufzüge zur Verfügung.

Wer besondere Unterstützung benötigt oder einen Assistenzhund mitbringen muss, sollte sich vor dem Konzert direkt mit dem Veranstalter abstimmen.

Informationen zur Barrierefreiheit beim Citadel Music Festival


🚆 Anreise zum BHZ Open Air

Die Zitadelle liegt in Berlin-Spandau am Juliusturm 64. Für das Konzert ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln die sinnvollste Variante.

Öffentliche Verkehrsmittel

Die beste Verbindung führt mit der U7 bis U-Bahnhof Zitadelle. Von dort sind es nur ungefähr 300 Meter beziehungsweise wenige Minuten zu Fuß bis zum Eingang.

Eine weitere Möglichkeit ist die U7 bis Altstadt Spandau. Von dort beträgt der Fußweg ungefähr 400 Meter. Wer mit S-Bahn, Regional- oder Fernverkehr kommt, kann bis Bahnhof Berlin-Spandau fahren; von dort sind es rund 1,2 Kilometer zur Zitadelle.

Die S3 und S9 fahren regulär bis Spandau. Zusätzlich hält der X33 direkt an der Zitadelle.

Wichtig für die Rückfahrt: U7-Bauarbeiten ab 22:30 Uhr

Ausgerechnet am Donnerstagabend gibt es auf der U7 eine Einschränkung, die vor allem bei einer späten Rückfahrt relevant werden kann. Wegen Gleisarbeiten am U-Bahnhof Konstanzer Straße fährt die U7 sonntags bis donnerstags ab etwa 22:30 Uhr bis Betriebsschluss nicht regulär durch den Abschnitt zwischen Richard-Wagner-Platz und Fehrbelliner Platz.

Zwischen Richard-Wagner-Platz und Wilmersdorfer Straße gibt es Pendelverkehr, zwischen Wilmersdorfer Straße und Fehrbelliner Platz fahren Ersatzbusse. Der westliche Abschnitt rund um Spandau und Zitadelle bleibt zwar erreichbar, für die Weiterfahrt Richtung Wilmersdorf und südöstliches Berlin kann die Verbindung aber länger dauern.

Wer nach dem Konzert Richtung Innenstadt möchte, sollte deshalb auch S3 oder S9 ab Bahnhof Spandau als Alternative prüfen.

Auto

Die Zitadelle liegt außerhalb der Berliner Umweltzone. Parkplätze gibt es im Umfeld, der Veranstalter weist allerdings darauf hin, dass die Kapazitäten direkt an der Zitadelle begrenzt sind. Bei einem großen Konzert würde ich deshalb trotzdem den ÖPNV bevorzugen.

Fahrrad

Mit dem Fahrrad lässt sich Spandau ebenfalls gut erreichen. Fahrräder dürfen jedoch nicht mit auf das Konzertgelände genommen werden und müssen außerhalb der Zitadelle abgestellt werden.

Vor der Abfahrt sollte die konkrete Verbindung am Donnerstag noch einmal in der BVG- oder VBB-Fahrplanauskunft geprüft werden.


💡 Dennis’ Tipp

Für dieses Konzert würde ich deutlich vor 18:30 Uhr an der Zitadelle sein. Nicht nur wegen der Sicherheitskontrollen: Gerade bei BHZ dürfte der Bereich vor der Bühne früh voll werden, und die historische Anlage ist angenehmer, wenn man nicht erst kurz vor Beginn durch den Eingang muss.

Bei den aktuell möglichen hohen Temperaturen würde ich außerdem die erlaubte 0,5-Liter-PET-Flasche oder den Tetra Pak tatsächlich ausnutzen. Sollte sich die Hitzeprognose in den nächsten Tagen weiter verschärfen, würde ich zusätzlich noch einmal auf mögliche Sonderregeln des Veranstalters achten – bei besonders heißen Konzerten hat die Zitadelle in diesem Sommer die erlaubte Getränkemenge teilweise erhöht.

Und für die Heimfahrt: Wer nach 22:30 Uhr unterwegs ist und weiter Richtung Innenstadt muss, sollte nicht automatisch nur mit der U7 planen. Die S-Bahn ab Spandau kann wegen der Bauarbeiten die entspanntere Variante sein.


📌 Faktenbox: BHZ Berlin 2026

Künstler: BHZ
Event: BHZ Open Air 2026
Datum: Donnerstag, 27. August 2026
Ort: Zitadelle Spandau
Adresse: Am Juliusturm 64, 13599 Berlin
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Ticketpreis: ab 69 Euro im offiziellen BHZ-Ticketshop
Ticketstatus: erhältlich
Support: im aktuellen offiziellen Programm nicht separat ausgewiesen
Besonderheit: erstes eigenes BHZ Open Air in Berlin
Motto: „Für immer Pablo <3“
Mindestalter: ab 16 Jahren ohne sorgeberechtigte Begleitung
Unter 16: nur mit sorgeberechtigter Person
Unter 6: kein Zutritt
Taschen: maximal DIN A4
Getränke: ein alkoholfreies Getränk bis 0,5 Liter im Tetra Pak oder in einer PET-Flasche ohne Deckel
Wettertrend: sehr warm bis heiß, Gewitterrisiko derzeit noch unsicher
ÖPNV: U7 bis Zitadelle; alternativ S3/S9 bis Spandau
U7-Hinweis: ab ca. 22:30 Uhr Baustelle weiter Richtung Innenstadt
Veranstalter: Landstreicher Konzerte GmbH
Tickets: offizieller BHZ-Ticketshop


❓ FAQ zu BHZ in Berlin 2026

Wann spielen BHZ 2026 in Berlin?

BHZ spielen am Donnerstag, 27. August 2026, ihr erstes eigenes Berliner Open Air in der Zitadelle Spandau.

Wann ist Einlass beim BHZ Open Air?

Der Einlass beginnt um 17 Uhr. Als offizieller Veranstaltungsbeginn ist 18:30 Uhr angegeben.

Was kosten Tickets für BHZ in Berlin?

Im offiziellen BHZ-Ticketshop werden Karten aktuell ab 69 Euro angeboten. Tickets sind weiterhin erhältlich.

Gibt es einen Support bei BHZ in Berlin?

In den aktuellen offiziellen Veranstaltungsinformationen wird kein zusätzlicher Support-Act separat ausgewiesen. Der bestätigte Veranstaltungsbeginn ist 18:30 Uhr.

Welche Songs könnten BHZ in Berlin spielen?

Zu den zuletzt regelmäßig gespielten Titeln gehören unter anderem „Flasche Luft“, „Juana“, „San Pellegrino“, „Bands“, „ATZENMODUS“, „Powerade“, „Frida“, „Weit weg“, „Drink Ist Kalt“, „Runnin“ und „kleiner prinz“. Die endgültige Auswahl für die Zitadelle steht erst am Konzertabend fest.

Wie wird das Wetter beim BHZ Open Air?

Der aktuelle Trend deutet auf einen warmen bis heißen Donnerstag mit ungefähr 28 bis 31 Grad hin. Beim Regenrisiko unterscheiden sich die Vorhersagen derzeit noch: Einzelne Modelle sehen am Nachmittag Gewitterpotenzial, andere bleiben trocken.

Welche Taschen darf man in die Zitadelle mitnehmen?

Taschen und Rucksäcke dürfen maximal DIN A4 beziehungsweise 21 × 29,7 Zentimeter groß sein.

Darf man Getränke zum BHZ-Konzert mitnehmen?

Ja. Pro Person ist ein alkoholfreies Getränk bis 0,5 Liter in einem Tetra Pak oder einer PET-Flasche ohne Deckel erlaubt. Eigene Speisen dürfen nicht mitgebracht werden.

Dürfen Minderjährige zum BHZ-Konzert?

Ab 16 Jahren ist der Besuch ohne sorgeberechtigte Begleitung möglich. Personen unter 16 Jahren benötigen eine sorgeberechtigte Begleitperson. Kinder unter sechs Jahren erhalten keinen Zutritt.

Wie komme ich am besten zur Zitadelle Spandau?

Am einfachsten ist die U7 bis Zitadelle. Von der Station sind es nur ungefähr 300 Meter bis zum Konzertgelände. Alternativ fahren S3 und S9 bis Bahnhof Spandau.

Gibt es bei der Rückfahrt Bauarbeiten?

Ja. Am Donnerstag gelten auf der U7 ab etwa 22:30 Uhr Bauarbeiten zwischen Richard-Wagner-Platz und Fehrbelliner Platz. Für Besucher, die spät Richtung Innenstadt fahren, kann deshalb die S3 oder S9 ab Spandau eine gute Alternative sein.


Tags: Berlin Konzert Sommer 2026Berliner Rap Konzert 2026BHZ 27 August 2026BHZ Berlin 2026BHZ Citadel Music FestivalBHZ erstes eigenes Open AirBHZ EventimBHZ Für immer PabloBHZ Heimatstadt BerlinBHZ Konzert Berlin 2026BHZ live BerlinBHZ Open Air BerlinBHZ Open Air TicketsBHZ Tickets BerlinBHZ Zitadelle SpandauCitadel Music Festival 2026Cloud Rap BerlinKonzert Berlin August 2026Landstreicher KonzerteZitadelle Spandau AnfahrtZitadelle Spandau Konzert 2026
Dennis

Dennis

Konzerthallen sind sein Wohnzimmer, Premieren sein Revier. Dennis lebt für den Moment, in dem das Licht ausgeht und die Show beginnt. Seit Jahren jagt er für euch nach den spannendsten Events und Attraktionen der Stadt. Seine Mission: Nicht nur über Termine zu berichten, sondern die Emotionen hinter den Kulissen einzufangen und die Geschichten aufzuschreiben, die Berlin so einzigartig machen.

Related Posts

Kraftklub vor den Berlin-Konzerten 2026 in der Parkbühne Wuhlheide
Konzert-Ankündigung

Kraftklub Berlin 2026: Zwei ausverkaufte Wuhlheide-Konzerte – Einlass, Support, Wetter, Setlist & Anfahrt

Von Dennis
14. August 2026 - Aktualisiert 19. August 2026
A Perfect Circle Berlin 2026 live in der Zitadelle Spandau beim Citadel Music Festival mit Support Jehnny Beth
Konzert-Ankündigung

A Perfect Circle 2026 in Berlin: Alternative-Rock-Magie in der Zitadelle Spandau

Von Dennis
5. Juni 2026
Antilopen Gang Berlin 2026 live in der Zitadelle Spandau beim Citadel Music Festival
Konzert-Ankündigung

Antilopen Gang 2026 in Berlin: Rap, Punk und Haltung in der Zitadelle Spandau

Von Dennis
4. Juni 2026
Next Post
Der kleine Lord Das Musical 2026 im BlueMax Theater Berlin als Weihnachtsmusical für die ganze Familie

„Der kleine Lord – Das Musical“ feiert 2026 Weltpremiere im BlueMax Theater Berlin

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recommended

radioeins Parkfest 2026 im Park am Gleisdreieck mit Bühne, Publikum und kostenlosem Open-Air-Programm

radioeins Parkfest Berlin 2026: Programm, Konzerte, Kinderprogramm & kostenloser Eintritt

15. August 2026
Kraftklub vor den Berlin-Konzerten 2026 in der Parkbühne Wuhlheide

Kraftklub Berlin 2026: Zwei ausverkaufte Wuhlheide-Konzerte – Einlass, Support, Wetter, Setlist & Anfahrt

14. August 2026 - Aktualisiert 19. August 2026
Rudower Septembermeile 2026 mit Marktständen, Familien und Kinderkarussell beim Straßenfest in Alt-Rudow

Rudower Septembermeile 2026: Prince Damien, Lasershow & Programm

27. August 2026 - Aktualisiert 31. August 2026
Roland Kaiser beim Konzert 2026 in der Waldbühne Berlin

Roland Kaiser in Berlin 2026: 22.000 Fans feiern sein großes Heimspiel

22. August 2026
Berliner Hörspielfestival 2026 an der Akademie der Künste mit Hörstationen und Publikum

Berliner Hörspielfestival 2026: Programm, Tickets & Highlights

15. September 2026
ALBA Trophy Night 2026 mit Meisterbanner und Basketballteam in der Uber Arena

ALBA Trophy Night 2026: Meisterbanner und Saisonstart gegen Chemnitz

14. September 2026
Deutschland wird nach dem 58:81 gegen Spanien Vierter bei der Basketball-WM Frauen 2026

Historische Heim-WM: Deutschland wird Vierter – Spanien gewinnt Bronze mit 81:58

14. September 2026
Kürbis- und Apfelfest 2026 im Britzer Garten mit Familien beim Kürbisschnitzen

Kürbis- und Apfelfest 2026 im Britzer Garten: Programm & Eintritt

13. September 2026
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Startseite
Kontakt: Redaktion@BerlinMagazine.de

© 2026 BerlinMagazine.de

No Result
View All Result
  • Startseite
  • Berlin
    • Wochenendtipps
    • Märkte/Flohmärkte
    • Familie
    • Wellness
    • Messen/Konferenzen
    • Sport
  • Musik
    • Konzerte
      • Konzert-Ankündigung
      • Live-Review
    • Musical
    • Clubs
    • Album-Neuerscheinungen
  • Kultur
    • Film
    • Theater
    • Shows
    • Kunst
    • Museen
    • Comedy
  • Red Carpet
    • Filmpremieren
    • Awards
    • Events
  • Hotel & Food
    • Hotels
    • Restaurants
    • Food-News
    • Food-Festivals
  • Ausflüge

© 2026 BerlinMagazine.de